Babysitterkurs

für Jugendliche ab 14 Jahren

Wir bieten regelmäßig Babysitterkurse an. Wenn ihr gerne mit Kindern zutun habt, euch ein Taschengeld verdienen wollt und Interesse habt, von uns vermittelt zu werden, dann nehmt doch an einem unserer Babysitterkurse teil. Ihr bekommt Wissen über Säuglingspflege und pädagogische Grundlagen vermittelt.

Ein Erste-Hilfe-Kurs ergänzt den Kurs.

 

 Aus aktuellem Anlass müssen wir den Babysitter-Kurs leider zunächste verschieben. Neue Termine stehen leider noch nicht fest!

Gerne könnt Ihr euch bei Interesse bei uns melden!

 

Der nächste Kurs findet Ende März, Anfang  April 2020 statt. Es sind noch Plätze frei.

Die Termine:

Samstag, 21.03.2020: 10-12 Uhr (Teil 1)

Samstag, 28.03.20: 10-12 Uhr (Teil 2)

Samstag, 04.04.20: 10-12 Uhr (Teil 3)

Die Kosten belaufen sich auf 30€ pro Teilnehmer.

 

Bitte meldet euch bei uns an.

Infos und Anmeldung:       Tel. 07621/ 42 50 400

E-Mail:                                 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!